Stadt Oberdischingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Ergebnisse der Bundestagswahl 2017

Die Ergebnisse können entweder jeweils einzeln im
barrierefreien HTML-Format oder zusammengefasst im
browserbasierten Webapp-Format aufgerufen werden.

In den nachstehenden Grafiken liegt die Wahlbeteiligung bei 64,21 % aller Wahlberechtigten (974 Wähler bei der Urnenwahl bei 1.517 Wahlberechtigten), zu beachten ist allerdings, dass die Briefwähler hier nicht berücksichtigt sind. Die Wahlbriefe wurden beim Landratsamt ausgezählt. Wird unterstellt, dass alle 284 Briefwähler auch gewählt haben, so würde die Wahlbeteiligung in Oberdischingen 82,93 % (2013 78,8 %) betragen.

- Erststimmen (HTML barrierefrei)

- Zweitstimmen (HTML barrierefrei)


- Erststimmen (HTML klassisch) 

- Zweitstimmen (HTML klassisch)

 die Ergebnisse auf einen Blick in der Wahlapp:

Oberdischingen    -zur Wahlapp

bundesweit         - zur Wahlapp